Dienstag, 10. Mai 2016

Prosa - Nur mit Dir

Jeden Tag der gleiche Trott,
drehst Dich ständig im Kreis.
Jeden Tag dasselbe Lied,
jedes Mal der gleiche Scheiß!

Wie gerne würdest Du ihn durchbrechen,
Dich befreien von den Ketten.
Die Freiheit spüren, glücklich sein,
die eigene Seele retten.

Nur mit Ihr spürst Du die Freiheit!
Nur mit Ihr bist Du nicht allein! 
Nur mit Ihr fühlst Du Dich vollkommen!
Nur mit Ihr kann Leben sein!

Jeden Tag die gleiche Leier,
die Gesichter alle gleich!
Keiner da der Dich jetzt rettet,
jeder Mensch im eigenen Reich!

Immer schneller dreht dich das Rad,
aus dem es kein Entrinnen gibt.
Wo ist die rettende Hand,
der Mensch, der der Dich aus dem Mist zieht!

Nur mit Ihr spürst Du die Freiheit!
Nur mit Ihr bist Du nicht allein! 
Nur mit Ihr fühlst Du Dich vollkommen!
Nur mit Ihr kann Leben sein!

Nur mit Die spüre ich die Freiheit!
Nur mit Dir bin ich nicht allein! 
Nur mit Dir fühle ich mich vollkommen!
Nur mit Dir kann Leben sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sprich mit mir! Ich freue mich über dein Kommentar, ob Lob oder Kritik oder der Beginn einer herrlichen Freundschaft oder Diskussion.