Freitag, 9. September 2016

Darf ich

Darf ich dich küssen? 
Leidenschaftlich...sinnlich...
lang und ausgiebig...Atem nehmend... 
Das letzte Mal ist so lange her...

Darf ich dich fühlen?
Sanft...zärtlich...
fordernd prickelnd...
Das letzte Mal ist so lange her...

Wirst du mich berühren?
Seelen streichelnd...Herz erwärmend...
warmherzig...aufrichtig...
Das letzte Mal ist so lange her...

Darf ich dich erregen?
Begierde erweckend...Lust entfachen...
Verlangen stillen...Welt vergessend...
Das letzte Mal ist so lange her...

Darf ich dich erreichen?
Mit meinen Worten...meiner Liebe...
meiner Sehnsucht...meinem Herz...
Das letzte Mal ist so lange her...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sprich mit mir! Ich freue mich über dein Kommentar, ob Lob oder Kritik oder der Beginn einer herrlichen Freundschaft oder Diskussion.